„Wir sind Pflege“
Gemeinschaftsaktion zum Tag der Pflege setzte starkes Zeichen im Kreis Gütersloh
Gemeinschaftsaktion zum Tag der Pflege setzte starkes Zeichen im Kreis Gütersloh
Drei Säulen der Ambulanten Erziehungshilfe verabschieden sich
Bürgermeisterkandidatin Friederike Hegemann hospitiert in der Ambulanten Pflege
Diakonie-Dankeschön Veranstaltung entführt die Ehrenamtlichen nach Italien
Kreisfamilienzentrum Steinhagen feiert 20jähriges Bestehen
Susanne Becker geht nach 43 Jahren bei der Diakonie in den Ruhestand
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen