Tagespflege und WG in Halle am Wischkamp und WG Beuken-Schmedt

Am Standort:
Halle

Die Diakonie im Kirchenkreis Halle e. V. ist Träger verschiedener sozialer Einrichtungen und Dienste mit über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Altkreis Halle.

Wir suchen ab sofort Verstärkung für die ambulante Pflege in unseren Diakoniestationen Halle, Steinhagen, Versmold, außerdem für unsere neuen Projekte TAGESPFLEGE + SENIOREN-WOHNGEMEINSCHAFT im Wischkamp (Start 15.01.2021) und der SENIOREN-WOHNGEMEINSCHAFT „Beuken-Schmedt“ (Start 01.04.2021) in Halle
  • Pflegekräfte (m/w/d),
    ohne 3-jährige, pflegefachliche Ausbildung, vorzugsweise m. Eignung zur Behandlungspflege, aber keine Bedingung, gerne APH, KPH, MFA, 20 - 30 Wochenstunden, gerne auch in geringfügiger Beschäftigung (450,- €), für Wochenenden und Spätdienste
  • Hauswirtschaftliche Kräfte (m/w/d) für die neuen Senioren-WGs im Wischkamp und „Beuken-Schmedt“ in Halle, 20 – 30 Stunden,
  • Fahrer (m/w/d) für die Tagespflege im Wischkamp, geringfügige Beschäftigung (Minijob, 450,- €), (gerne mit Personenbeförderungsschein).
  • Pflegefachkräfte (m/w/d),Gesundheits- u. Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d), in geringfügiger Beschäftigung (450,- €), für Wochenenden und Spätdienste in den ambulanten Touren

Wir bieten:

• sehr gute Teamstrukturen mit hoher Pflegequalität
  • Hospitations- oder Schnuppertage
  • intensive Einarbeitung und Vorbereitung
  • Vergütung nach dem BAT-KF

Wir erwarten:

• sicheres, selbständiges Arbeiten
    (gerne mit Erfahrung in der ambulanten Pflege)
  • Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche ist wünschenswert

Wir haben freie Plätze:

• im Freiwilligendienst (FSJ/BFD)
  • in der Ausbildung zur „Pflegefachfrau“ bzw. zum „Pflegefachmann“

Wir freuen uns auf Sie. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an:

Diakonie im Kirchenkreis Halle e. V.
Olaf Lingnau
Martin-Luther-Straße 11, 33790 Halle (Westf.)
Tel. Rückfragen bitte an die PDL Susanne Claes ( 0 52 01/98 29)
olaf.lingnau(at)diakonie-halle.de