Familienzentrum Steinhagen

Gruppenangebote, Veranstaltungen und der Babybesuchsdienst finden wieder statt.

bei den Gruppenangeboten bitten wir um einen tagesaktuellen, negativen Testnachweis für jeden Termin. Teilweise kann der Schnelltest auch vor Ort durchgeführt werden.

Auch die Beratungsdienste sind nach wie vor im Familienzentrum Steinhagen erreichbar. Beratungen sind auch möglich per Telefon oder Video-Konferenz.

Bei der Nutzung aller Angebote ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes obligatorisch

Für weitere Informationen zu den Angeboten schauen Sie bitte unter den nebenstehenden Rubriken links oder rufen Sie uns an unter 05204 / 888 213.

Als Zentren für Familien und Einzelpersonen sehen wir uns als Anlaufstellen für Alt und Jung.

Wir schaffen Orte der Begegnung für Eltern, Kinder, Senioren, Jugendliche, Frauen und Männer unterschiedlicher Nationalitäten.  Neben Beratung, Förderung und Hilfeleistungen bieten wir die Möglichkeit verschiedener Treffpunkte für Gruppen und Einzelne zum Austausch zwischen Nationen und Generationen – viele davon kostenlos.

Als Knotenpunkte der Netzwerke  ortsansässiger Kindergärten, Schulen, Senioreneinrichtungen und weiterer Institutionen  bieten wir bedarfsgerechte Unterstützung in allen Lebenslagen.
Besuchen Sie uns!

Alles unter einem Dach