Als Zentrum für Familien und Einzelpersonen sehen wir uns als Anlaufstellen für Alt und Jung.

Wir schaffen Orte der Begegnung für Eltern, Kinder, Senioren, Jugendliche, Frauen und Männer unterschiedlicher Nationalitäten. Neben Beratung, Förderung und Hilfeleistungen bieten wir die Möglichkeit verschiedener Treffpunkte für Gruppen und Einzelne zum Austausch zwischen Nationen und Generationen – viele davon kostenlos.

Als Knotenpunkt eines Netzwerkes mit ortsansässigen Kindergärten, Schulen, Senioreneinrichtungen und weiterer Institutionen bieten wir bedarfsgerechte Unterstützung in allen Lebenslagen.
Besuchen Sie uns!

Hier finden Sie unsere Gruppenangebote, Veranstaltungen und Beratungsmöglichkeiten.

Als Zentrum für Familien und Einzelpersonen sehen wir uns als Anlaufstellen für Alt und Jung.

Wir schaffen Orte der Begegnung für Eltern, Kinder, Senioren, Jugendliche, Frauen und Männer unterschiedlicher Nationalitäten.  Neben Beratung, Förderung und Hilfeleistungen bieten wir die Möglichkeit verschiedener Treffpunkte für Gruppen und Einzelne zum Austausch zwischen Nationen und Generationen – viele davon kostenlos.

Als Knotenpunkte der Netzwerke  ortsansässiger Kindergärten, Schulen, Senioreneinrichtungen und weiterer Institutionen  bieten wir bedarfsgerechte Unterstützung in allen Lebenslagen.
Besuchen Sie uns!

Brockhagener Straße 20
33803 Steinhagen

familienzentrum.steinhagen@diakonie-halle.de

Sprechzeiten Familienzentrums Steinhagen
Die Zeiten der Gruppen, Treffs, Beratungsangebote und Veranstaltungen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Rubrik. Im Büro können Sie in der Regel persönlich jemanden antreffen:

Montag und Dienstag: 10.00 – 12.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 – 16.00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten können Sie es telefonisch und per E-Mail versuchen. Ist telefonisch niemand zu erreichen, hinterlassen Sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Wir rufen zurück!