Hausmeister*in (m/w/d) gesucht
Wir suchen eine*n Hausmeister*in (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche)!
Zu den Aufgaben der Stelle gehören:
- Planung und Durchführung von erforderlichen Reparaturen, Instandsetzungen und
- Modernisierungsmaßnahmen
- Hausmeistertätigkeiten eigenverantwortlich durchführen wie z.B. im Innenbereich
- Streich-, Maler- oder Verlegearbeiten verrichten, Sicherstellung der fachgerechten
- Entsorgung von Abfall, Kontrolle der technischen Anlagen
- Planung, Koordinierung und Durchführung von Büroumzügen und Raumausstattungen
Wir bieten:
- Sicherheit eines attraktiven Tarifvertrages nach BAT-KF
- 6 Wochen Urlaub im Jahr sowie 2 zusätzliche Feiertage
- Betriebliche Altersversorgung: 6,0% des Bruttogehalts monatlich
- Jahressonderzahlung im November
- Kinderzulage
- Corporate Benefits
Sie bringen mit:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Technik, Handwerk oder Elektrotechnik wäre wünschenswert und/oder erste Erfahrungen in einer Tätigkeit in ähnlicher Position
- Eine selbstständige Arbeitsweise sowie eine gute Auffassungsgabe
- Spaß an handwerklicher Arbeit
- Führerschein der Klasse B
Bei Rückfragen und für weitere Informationen können Sie sich unter 05201/184-26 telefonisch melden.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung gerne per Mail an bewerbung@diakonie-halle.de