Hausmeister*in (m/w/d) gesucht

Wir suchen eine*n Hausmeister*in (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche)!

Zu den Aufgaben der Stelle gehören:

  • Planung und Durchführung von erforderlichen Reparaturen, Instandsetzungen und
  • Modernisierungsmaßnahmen
  • Hausmeistertätigkeiten eigenverantwortlich durchführen wie z.B. im Innenbereich
  • Streich-, Maler- oder Verlegearbeiten verrichten, Sicherstellung der fachgerechten
  • Entsorgung von Abfall, Kontrolle der technischen Anlagen
  • Planung, Koordinierung und Durchführung von Büroumzügen und Raumausstattungen

Wir bieten:

  • Sicherheit eines attraktiven Tarifvertrages nach BAT-KF
  • 6 Wochen Urlaub im Jahr sowie 2 zusätzliche Feiertage
  • Betriebliche Altersversorgung: 6,0% des Bruttogehalts monatlich
  • Jahressonderzahlung im November
  • Kinderzulage
  • Corporate Benefits

Sie bringen mit:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Technik, Handwerk oder Elektrotechnik wäre wünschenswert und/oder erste Erfahrungen in einer Tätigkeit in ähnlicher Position
  • Eine selbstständige Arbeitsweise sowie eine gute Auffassungsgabe
  • Spaß an handwerklicher Arbeit
  • Führerschein der Klasse B

Bei Rückfragen und für weitere Informationen können Sie sich unter 05201/184-26 telefonisch melden.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung gerne per Mail an bewerbung@diakonie-halle.de

Hier gibt es die Stellenanzeige zum Download

Ähnliche Beiträge